Im „Aktuelles“-Bereich der Ulmer Gestalten ist ja noch überhaupt nichts los :) Dann muss ich hier wohl mal den Anfang machen. Ich habe gerade ein kleines neues Projekt fertig gestellt. Der eine oder andere wird es sicherlich nicht im Hinterkopf haben, dass ich mich der Dekonstruktion von Musikinstrumenten widme. Allerdings nur denen, die eh schon verloren sind. Zum Thema „Zither“ habe ich eine Soundbibliothek der besonderen Klasse erstellt. Für den nächsten Horrorfilm oder ähnliche Gruselaktionen :)

http://www.klang-manufaktur.de/desolated_strings_and_wood

5 Kommentare

  1. Gruselaktionen sind immer gut. Ich würde für den nächsten Musikantenstadel beim BR nachfragen, ob man für neue Sounds in der Volksmusikbranche offen ist. Volkstümliches Zittern beim Thema „Zither“ wäre mal was ganz Neues
    … ;-)
    :-) Corina

Kommentarfunktion geschlossen.