Reinhard Köhler

c
Diese Profilseite wurde 3.992 x betrachtet.

One Comment

Post Comment
  1. Eines der besten Filmzitate aller Zeiten:

    Was bin ich, Teufel nochmal, für ein Schriftsteller. Wenn ich das Schreiben hasse. Wenn es für mich eine Qual ist, eine schmerzhafte entwürdigende Beschäftigung wie das Ausdrücken von Hämorrhoiden.

    Aus “Stalker”, 1979, von Andrei Tarkowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gestaltende Ulmer oder Ulmer Gestalten?

Keine Frage. In unseren Reihen gibt’s auch Neigschmeckte. Ulmer. Bei diesem Zulassungskriterium zeigen wir uns jedoch gern nachsichtig. Vorausgesetzt, der gemeinsame Nenner mit den Ulmer Gestalten passt: die kreative Denke, die Liebe zum Schöpferischen und die

Interaktion mit anderen, die wie wir nicht für die Schublade (er)schaffen wollen. Wir sind das Kreativnetzwerk und die erste Adresse für alle gestaltenden Ulmer, denen l'art pour l'art schlicht zu wenig ist.