Tommi Brem

c
Diese Profilseite wurde 2.307 x betrachtet.

One Comment

Post Comment
  1. Glückwunsch zum Projekt „The Destructive Art of Hurrican Sandy“. Es erschließt sich dem Bildbetrachter eine neue Welt. Das bakteriell (grüne kleine Käfer) mitgestaltete Foto von Fidel Castro hat uns sehr beeindruckt. Wir sprachen gestern Abend kurz hierüber. Ob es bei uns zu Hause einen würdigen Platz fände, wissen wir nicht. Wenn ja, würden wir es gern kaufen. Was kann man tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gestaltende Ulmer oder Ulmer Gestalten?

Keine Frage. In unseren Reihen gibt’s auch Neigschmeckte. Ulmer. Bei diesem Zulassungskriterium zeigen wir uns jedoch gern nachsichtig. Vorausgesetzt, der gemeinsame Nenner mit den Ulmer Gestalten passt: die kreative Denke, die Liebe zum Schöpferischen und die

Interaktion mit anderen, die wie wir nicht für die Schublade (er)schaffen wollen. Wir sind das Kreativnetzwerk und die erste Adresse für alle gestaltenden Ulmer, denen l'art pour l'art schlicht zu wenig ist.