Martin Gehring

c
Diese Profilseite wurde 3.694 x betrachtet.

4 Comments

Post Comment
  1. Hallo!
    Irgendwie komme ich mit dieser Seite nicht klar. Ich suche Martin Gehrig, weil ich gestern das „Schwein in der Suhle“ gekauft habe und wissen will, ob ich die Acrylscheiben auseinander schrauben kann, um den fetten Fingerabdruck, der sich zwischen den Scheiben befindet, entfernen zu können. Hält nach dem Aufschrauben das Gewinde wieder? Antwort wäre toll! Oik

  2. Bitte, was sind Klapperhasen? Wohl kaum die aus Schokolade mit vielen bunten Smarties drinnen. Weil die klappern zwar, fressen aber selten Grünzeugs. Und Hendln hab ich auf denen auch noch keine reiten sehen…

    Ich hab das Buch auf der BuchQuartier in Wien gekauft, gefällt mir sehr gut. Ich war die, die Sie gefragt haben, ob sie was reinschreiben sollen. Bitte, danke, gerne…. :-)

    LG Sabine

  3. Moin Martin

    hatte mich schon mal gemeldet, Du rufst ja nicht zurück.

    hab´Deine mobile Telefonnummer nicht.

    Meld´Dich bitte mal. Wie war die Buchmesse ?

    Gruß

    Billy aus Kell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gestaltende Ulmer oder Ulmer Gestalten?

Keine Frage. In unseren Reihen gibt’s auch Neigschmeckte. Ulmer. Bei diesem Zulassungskriterium zeigen wir uns jedoch gern nachsichtig. Vorausgesetzt, der gemeinsame Nenner mit den Ulmer Gestalten passt: die kreative Denke, die Liebe zum Schöpferischen und die

Interaktion mit anderen, die wie wir nicht für die Schublade (er)schaffen wollen. Wir sind das Kreativnetzwerk und die erste Adresse für alle gestaltenden Ulmer, denen l'art pour l'art schlicht zu wenig ist.