Dienstag, 19.02.13 | 18.30 Uhr | Wieland Villa/Galerie Südwest Presse
Olgastraße 129, Ulm

Liebe Kultur- und Kreativschaffende,

unser nächstes Netzwerktreffen steht an. Diesmal in der Galerie der Südwest Presse, Olgastraße 129 (Zugang direkt von der Olgastraße aus) am Dienstag, 19.02.2013 um 18.30 Uhr.

Daniel Torka, Assistent der Geschäftsführung der Südwest Presse, wird uns über die Eckdaten des Medienhauses berichten. Timo Wöhrle, Projektleiter Digitale Dienstleistungen, wird kurz über aktuelle Projekte sprechen.

Mit Andreas Dukek-Haferkorn werden wir die Erfassung der „Ulmer Gestalten“ und deren Bereichszuordnung für die zukünftige Projektzusammenarbeit besprechen. So soll ein Werkzeug für alle Mitglieder entstehen, welches die Kommunikation außerhalb der Treffen und den Austausch mit einzelnen Personen ermöglicht.

Drehbuchautorin Andrea Wieland wird uns über die Fortschritte des Filmkonzepts für die UG-Webseite erzählen.

Dann stellt uns Stefan Hämmerle, Buchautor und Weltenreisender, via Bild- und Tonmaterial sein Mitwirken am Transhumanz, dem letzten Viehtrieb Spaniens vor.

Zuletzt gibt es wie immer eine offene Diskussionsrunde und Austausch.

Wer kommt alles? Klick mich!
(Bitte dort selbst eintragen!)

p.s. Diesmal kein Catering. Bring your own tea!