Mein Name ist Andreas Usenbenz.

Ich komme aus Ulm, bin aber bei den Franken aufgewachsen. Zum Glück sind wir dann als ich 14 war, wieder nach Ulm zurück. Sonst wäre ich jetzt wohl ein Manowar-T-Shirt-tragender-Heavyzottel geworden. Dafür trag ich jetzt eine Glatze und liebe Jazz, elektronische Musik, Geräusche, Bewegtbild und Soundlandschaften..

Meine Lebensphilosophie lautet:
Noise is everywhere!

[vimeo link=“http://vimeo.com/68293855″][vimeo link=“http://vimeo.com/68566684″][vimeo link=“https://vimeo.com/52339798″][vimeo link=“https://vimeo.com/52339798″]

2 Kommentare

  1. Hej Andi! Sehr gutes Profil von Dir. Du nimmst mir die (Ant)worte(n) aus dem Mund. Völlig Deiner Meinung. Bist ein Guter! Wann können wir endlich zusammen mal an einem Sound tüfteln? (ich war nur auf der Suche nach einer aktuellen email-Adresse, um Dir ein Happy New Year zu wünschen. Die hab ich leider immer noch nicht gefunden. Aber ich such weiter. GLG von Isolde

Kommentarfunktion geschlossen.